Veranstaltungen

Veranstaltungen

VERNISSAGE AM 10.05.2017

Kunstausstellung im Rathaus

 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,  
als nächsten Künstler in unserem Rathaus begrüßen wir
Herrn Manfred Liebhardt
aus Bopfingen. In der ostwürttembergischen Region ist der Maler kein Unbekannter. Hat er doch im näheren und weiteren Umkreis, aber auch in Frankreich und Italien mit seinen imposanten Ausstellungen immer wieder auf sich aufmerksam gemacht.

Künstlerisch betätigt sich Herr Liebhardt seit 1975. Er ist Autodidakt und hat seine Fertigkeit im Laufe der Jahre bei namhaften Künstlern wie  Prof. G. Seiss, Ulrich Lassek, Dietmar Gürtler, Wolfgang Zellmer und bei Ekkehardt Hofmann verfeinert.
  
Gerade in der Aquarelltechnik haben seine Bilder eine erstaunliche Qualität erreicht. Seit ca. 15 Jahren gibt er sein umfangreiches Wissen als Dozent für Aquarellmalerei an der VHS Ostalb an interessierte Kursteilnehmer weiter. Er ist u. a. Gründungsmitglied der Künstlervereinigung „Kreative 88, Kunstfreunde und Kunstschaffende e. V. Bopfingen“.
  
Die Vernissage findet am
  
Mittwoch, 10.05.2017,
von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

  

Kunstinteressierte Bürgerinnen und Bürger
sind hierzu herzlich eingeladen.
  
Herr Liebhardt möchte außerdem am 
                      Sonntag, 14.05.2017, von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
für Interessierte eine Mal-Demonstration anbieten.
  
Seine Werke können bis 31.08.2017 während der Öffnungszeiten des Rathauses bewundert werden. Ich darf Sie hiermit herzlich zu diesen interessanten Veranstaltungen einladen.
  
Herzlichst
Ihr

Rainer Langenbacher
Bürgermeister

 
powered by KIRU